Sommer

Sommerfrische in Huben und Umgebung


Das Ötztal bietet all das, wovon man träumt wenn man an Urlaub denkt. Hütten- und Gebirgstouren, gemütliche Wanderungen, Mountainbiken, Klettern, Rafting...

Bei uns kommt jeder auf seine Kosten, denn bei uns ist für jeden etwas dabei. In der Mitte des Ötztals erschließt sich ein abwechslungsreiches Wandernetz für jeden Geschmack. Unzählige Wanderwege ziehen sich durch das satt grüne Talbecken und über die Bergflanken der Ötztaler und Stubaier Alpen wobei die herrlichen Panorama-Wanderungen empfehlenswert sind.

Radwander-Genuss mitten im Ötztal
Längenfelds besondere Geographie macht den Ort für Radwanderer mit Genuss-Ambitionen zum lohnenden Ausflugsziel. Mit dem Rad lässt es sich mühelos zwischen den vielen kleinen Weilern hin und her radeln. Dabei können Sie die Schönheit der Landschaft und die sanft ansteigenden Wege - etwa jenen entlang der Ötztaler Ache genießen.

 

Klettern
Das Ötztal ist das Granitklettergebiet in Tirol. In den 19 Klettergärten mit rund 700 Routen findet jeder seine ganz persönliche Lieblingsroute. Auf den insgesamt 7 Klettersteigen und den zahlreichen Mehrseillängen kann sich jeder Kletterbegeisterte nach Belieben im „vertikalen Vergnügen“ austoben.



Sprache Deutsch | English